Die Persönlichkeit ist Träger jedes Lernprozesses. Aus diesem Grund steht sie im Fokus der Lerntherapie und beschäftigt sich mit dem Lernaufbau, der Lernentwicklung, der Selbstwahrnehmung und den Systemen, in denen sich ein Lernender befindet.

 

„Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, ist nichts im Vergleich dazu, was in uns liegt.”

Ralph Waldo Emerson

Praxis für Lerntherapie, Coaching und Beratung - Oberstübli - hol RuhM.


Manuela Forrer Feldmann                                                → Nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit mir auf.

Lerntherapeutin ILT               +41 79 428 96 65
                                              Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dürrenäsch                            www.oberstuebliholruhm.ch